Alexandra Dohmgans

Alexandra Dohmgans liebt den Spagat zwischen Metallverarbeitung und Konsumgüterindustrie. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt sie ihre Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen und im Aufbau ganzer Geschäftsbereiche. Passion und Pragmatismus zeichnen ihre Arbeit aus.

Lernen Sie Alexandra Dohmgans kennen:
Tel.: +49 173 5 49 18 12 oder per E-Mail an dohmgans@rundstedt.de.

Jan-Michael Engel

Über 16 Jahre Erfahrung und ein starkes Netzwerk zeichnen Jan-Michael Engel bei der Besetzung von Topmanagement-Positionen aus. Seine Expertise als Familienunternehmer bringt er in Beratungen bei Nachfolgeszenarien, beim personellen Aufbau von Geschäftseinheiten und der Durchführung von Managementaudits ein.

Lernen Sie Jan-Michael Engel kennen:
Tel.: +49 173 5 49 26 12 oder per E-Mail an engel@rundstedt.de 

Constantin von Rundstedt

Constantin von Rundstedt ist Familienunternehmer, Nachfolger und leidenschaftlicher Sucher und Finder von Menschen, die für Herausforderungen brennen und sich im familiengeführten Mittelstand am besten entfalten können. Seit 12 Jahren bringt er Menschen und Karrieren nachhaltig zusammen!

Lernen Sie Constantin von Rundstedt kennen:
Tel.: +49 172 5 21 04 77 oder per E-Mail cvrundstedt@rundstedt.de

Nina Zika

Nina Zika ist Senior Executive Search Consultant und besetzt seit über 20 Jahren erfolgreich Führungspositionen mit Fokus in den Branchen Automotive und Healthcare. Hohe Akzeptanz und Wertschätzung bei Kunden, Kandidaten und im Team sind für die ehemalige Leistungssportlerin beruflicher Motor.

Lernen Sie Nina Zika kennen:
Tel.: +49 173 5 49 13 20 oder per E-Mail an zika@rundstedt.de

Julian Ehrhardt

Julian Ehrhardt verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Executive Search und hat in internationalen Beratungsunternehmen erfolgreich Führungs- und Spezialistenpositionen in der Konsumgüterindustrie sowie im industriellen Umfeld besetzt. Mit seinem Fokus auf General Management, Sales & Marketing sowie IT getriebenen Funktionen rund um das Thema Digitalisierung unterstützt er Unternehmen in der Umsetzung ihrer strategischen Vorhaben. Umfassende Beratung und der Blick für Menschen zeichnen seine Arbeit aus.

Lernen Sie Julian Ehrhardt kennen:
Tel.: +49 173 5 49 18 38 oder per E-Mail an ehrhardt@rundstedt.de